Werbung
,

Die Art Rotterdam verschiebt ihren Termin in den Juli

Gestern, am 12. Oktober hat die Regierung der Niederlande bekanntgegeben, dass der aktuelle Lockdown bis mindestens 9. Februar verlängert wird. Das zwingt sowohl die Art Rotterdam, als auch die Rotterdam Artweek (--> rotterdamartweek.info), sich einen neuen Termin zu suchen.

Dieser wurde schnell gefunden: Die Kunstmesse wird nun von Donnerstag, 1. Juli bis Sonntag, 4. Juli stattfinden. Die Rotterdam Art Week startet am 30. Juni.
Laut Fons Hof, Direktor der Art Rotterdam, wollen alle Galerien auch zum neuen Termin teilnehmen.

ART ROTTERDAM
01.07. - 04.07.2021
Van Nellefabriek
3044BC Rotterdam, Van Nelleweg 1
--> artrotterdam.com

--
Abbildung: Art Rotterdam, Foto: Almicheal Fraay

 

Ihre Meinung

Noch kein Posting in diesem Forum

Das artmagazine bietet allen LeserInnen die Möglichkeit, ihre Meinung zu Artikeln, Ausstellungen und Themen abzugeben. Das artmagazine übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der abgegebenen Meinungen, behält sich aber vor, Beiträge die gegen geltendes Recht verstoßen oder grob unsachlich oder moralisch bedenklich sind, nach eigenem Ermessen zu löschen.

© 2000 - 2021 artmagazine Kunst-Informationsgesellschaft m.b.H.

Bezahlte Anzeige
Bezahlte Anzeige
Gefördert durch: